Diskussion:Salzebenen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Weiß jemand was der Blitz der auf de schwarzen Schatten einschlägt zu bedeuten hat ? --88.73.108.97 15:49, 10. Nov. 2008

Blitze? Schwarze Schatten? hmm meinst du mit schatten irgendwelche Monster? oder Schatten auf dem Boden? ich hab da weder blitze noch schatten gesehen, das einzige was da blitzen könnte ist der eine Ele-Boss, ansonsten zeig mal einen screen falls du welche gemacht hast... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 16:24, 10. Nov. 2008 (CET)
Über diese Blitze hab ich mich auch grade gewundert...
Salzebenen Blitze.jpg
--Tera 21:02, 24. Mär. 2009 (CET)
Hmm die anderen Wikis erwähnen das nich, ich war schon lange nicht mehr dort, aber sind diese Blitze nich auch bei den Teleportern? --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:12, 24. Mär. 2009 (CET)
Die beiden Teleportern sind kleiner, auf das Portal gebündelt und ohne Schatten. Ich kann mich jetzt auch nicht mehr bewußt an so nen Blitz erinnern, glaub aber schon, dass da was ist. Nur besonders häufig sind die nicht, oder gibts Stellen an denen die vermehrt auftauchen?
Aus dem vergessenen Wüstenführer: Die Kristallwüste ist ein besonders mystischer, den Göttern naher Ort, mit einer Unmenge ungebundener Energie. Die Bündelung durch Kristalle zum sinnvollen Einsatz bei Teleportern und für spezielle Lichteffekten (Göttliches Feuer ist der Renner der Saisson), wird in unserem Seminar an der Elonaspitze vorgeführt. An Tagen mit besonders niedrigem Luftdruck aufgrund der sengenden Sonne und seewärts weisenden Winden, kommt es gerne zu Spontanentladungen. Es heißt, wer den Einschlag überlebt, könne anschließend zu den Göttern sprechen, praktisch eine Direktverbindung. Einige Scharlatane ziehen mit dieser Geschichten alten Omas das letzte Gold aus der Tasche. Und andere Verückte bauen sich Holzgerüste oder Türme um ihre Chancen auf einen Treffer zu verbessern. Ich meine, üblicherweise ist es ungesund von einer solchen Menge göttlicher Einsicht durchleutet zu werden und die einzige Direktverbindung, die man erhält, ist die zu Grenth, allerdings höchstpersönlich.
Ok, genug Prosa, gute Nacht. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --~\-Klab-/~ 23:03, 24. Mär. 2009 (CET)
Es sind nicht die Teleporter, man findet diese schwarzen Flächen mit den Blitzen an verschiedenen Stellen dort. Wir haben sogar getestet, ob die irgendwas machen, aber nein, außer Erde aufzuwerfen passiert nix ;D --Tera 11:19, 25. Mär. 2009 (CET)
Hm... auch nicht, wenn wir Arah sprengen? Dann müssen sich die Götter schließlich nen neuen Palast suchen, der ganze Umzugsrummel und so, man müsste nur im richtigen Augenblick aufspringen ...!
..
.
... *hust* Es musste einfach getestet werden. ^^ --~\-Klab-/~ 15:56, 25. Mär. 2009 (CET)