Diskussion:Scharfer Pfeil

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verbuggt. Der Bonusschaden wird nicht korrekt angebracht. --Kashrlyyk

Versteh ich nich meinst du er is hier falsch oder das er im Spiel nich so wirkt wie angegeben? wenn ja musst du bedenken das die rüstung der monster auch mit dem lvl zusammen hängt, manche noch bestimmte abwehrboni haben... --Mogul 23:42, 17. Mai 2007 (CEST)
Ach ich seh schon entweder is die Beschreibung falsch oder da is ein Fehler bei der Übersetzung passiert denn laut der englischen Beschreibung richtet man 5-17schaden an und bei einem krit. Treffer nochmal +5-+29 extra, also genau anders rum als hier geschrieben steht ich prüf das ma ingame...--Mogul 23:46, 17. Mai 2007 (CEST)
Die Beschreibung war falsch hab die berichtigt und den Artikel vervollständigt, danke für den Hinweis ;) --Mogul 00:09, 18. Mai 2007 (CEST)