Diskussion:Schattenarmee

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich glaube, es ist richtig wenn ich sage, dass alle Angehörigen der Schattenarmee zur Spezies der Nachtschatten gehören. Die Schattenbestien gehören ja schliesslich auch zur Schattenarmee, insofern müsste der Umkehrschluss lauten, dass die restlichen Angehörigen der Schattenarmee ebenfalls zu den Nachtschattn gehören. Das ganze mit einem Auslöschungsgeist zu testen ginge wohl schnell im Garten der Finsternis. --sec 10:56, 4. Feb. 2009 (CET)

Ist eine sehr gute Idee die du da hast. Gehören dann auch die Diener Menzies auch dazu? --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 11:02, 4. Feb. 2009 (CET)
Meinst du die Gegner im Stygischen Schleier und im Rabenherz, die aussehen wie Schattenarmisten? Ja, die gehören auch dazu, denn so wie es bei der Gegnerauflistung im Stygischen Schleier steht, auch eine Armee der Schatten ist eine Schattenarmee. --sec 14:48, 4. Feb. 2009 (CET)