Diskussion:Schattenmarsch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

hi leute.

zusammen mit Glyphe der Opferung und erbeben scheint etwas seltsames zu passieren: mit der glpyhe eingestimmt, kann man erdbeben casten noch BEVOR man sich mit schattenmarsch an den gegner castet. erdbeben triggert dann auch beim gegner. wie kann das sein? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Birkenspanner (DiskussionBeiträge) )

Erdbeben ist ein normaler Distanzzauber. Meinst du Nachbeben? --Benutzer ARTy Signatur.png 18:48, 23. Jun. 2010 (CEST)
Ich konnte keine Anomalie feststellen, weder mit Erdbeben noch mit Nachbeben in Kombination mit Glyphe der Opferung und Schattenmarsch.--EASY 01:33, 24. Jun. 2010 (CEST)
im Artikel steht: "Wenn man Schattenmarsch während des Aktivierens einer Fertigkeit benutzt, unterbricht man sich selbst." bei der von mir geschilderten sachverhalt aber anscheinend nicht. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Birkenspanner (DiskussionBeiträge) )
Wenn man die Glyphe der Opferung verwendet, wird die Aktivierungszeit zu 0 Sekunden, dadurch kann man nicht unterbrochen werden.--  ↢|Shadow|↣ 17:38, 24. Jun. 2010 (CEST)
Nicht direkt. Die Zeit, die ein Zauber benötigt, wird auf 1/32 (ungefähr) heruntergesetzt, was ein manuelles unterbrechen (fast) unmöglich macht. Luckrupt, sowie Schuld funktionieren immernoch. --ʞ Vacaz 17:43, 24. Jun. 2010 (CEST)
Schuld lässt den Zauber fehlschlagen und unterbricht nicht.^^--  ↢|Shadow|↣ 18:24, 24. Jun. 2010 (CEST)
Gaah, ihr wisst was ich meine zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. Panik kann ihn unterbrechen, sowie Würgegas. Jetzt mit den Beispielen zufrieden? --ʞ Vacaz 19:37, 24. Jun. 2010 (CEST)
Ich zähle das unter Luckrupt die Zunge herausstreckend/verspottend.--  ↢|Shadow|↣ 19:45, 24. Jun. 2010 (CEST)