Diskussion:Schmerz trotzen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

[...]und Ihr erleidet -1...8...10 Punkt(e) weniger Schaden. das is eine doppelte verneinung, also -weniger schaden was bedeutet dass man 9 punkte mehr schaden erleiden würde...--Talon Lilaflügel

Ja das ist ein Fehler, hab ma eben geguggt is auch in der englischen version falsch... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:46, 27. Aug. 2008 (CEST)
ein scriptfehler oda ein bescheribungsfehler?--Talon Lilaflügel 23:47, 27. Aug. 2008 (CEST)
ein Beschreibungsfehler, habs zwar nicht ausprobiert aber warum sollte man bei mehr rüstung weniger schaden erleiden, das "-" is wohl zuviel... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:52, 27. Aug. 2008 (CEST)
In so gut wie allen Beschreibungen von Degeneration hat man auch das - davor. Beispiel: Leiden. Ist halt in sich konsistent, auch wenn es insgesamt natürlich falsch ist. --Tera 23:54, 27. Aug. 2008 (CEST)
Bei der deutschen Beschreibung ist nun das Minus nicht mehr vorhanden, war das früher da oder wurde das hier nur hinzugefügt? Meiner Meinung nach müsste es nun hier weggelassen werden.--EASY 02:23, 19. Jun. 2010 (CEST)
Wenns im Spiel raus ist, kommts auch hier weg. --Benutzer ARTy Signatur.png 02:33, 19. Jun. 2010 (CEST)