Diskussion:Schmerzen (Angriff)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Doppeltes Attribut[Bearbeiten]

Auf der Seite fehlt das Siegel der Geister beim Attribut der Infobox (Kanalisierung) und weicht vom Schaden leicht vom anderen Geist ab (statt 5...25...30 ist es 5...27...32). Soweit ich es sehe, kann man es nicht einfach mit {{2brac}} oder ähnlichem und einer weiteren Zeile in der Tabelle lösen, weil die automatische Kategorisierung der Infobox nicht auf zwei Attribute ausgelegt ist (warum sollte sie auch). Abgesehen davon wollte ich fragen, ob ihr die Kategorie hier überhaupt gut findet, ich nicht: Die Fertigkeit erscheint dadurch in den automatischen Listen der Ritualisten-Fertigkeiten und ähnlichem, wo sie eigentlich als „Monster-Fertigkeit“ bzw. „Geist-/Distanzangriff“ nichts zu suchen hat. Ich wäre dafür, das Attribut einfach frei zu lassen und die Tabelle „per Hand“ anzulegen, Verwendung von prog1/2 geht denke ich nicht, weil sinnigerweise dann auch ein Attribut angegeben sein müsste, das dann oben links in der Tabellenecke erscheint (folglich steht ohne Angabe dann da [[{{{attribut}}}]] ). Man könnte natürlich auch den Artikel trennen, das halte ich hier aber für nicht wirklich toll.-- ~aRTy 22:13, 24. Sep. 2009 (CEST)

Was haltet ihr von dieser Nocat-Version? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man die 3% Zellenbreite der Tabelle nicht eleganter definieren kann, habe es nicht direkt hinbekommen. Daher ist es erstmal 1:1 aus der Vorlage übernommen. -- ~aRTy 21:04, 5. Okt. 2009 (CEST)
Nochmal die Frage vom 5.10./Vorpost-- ~aRTy 15:37, 31. Okt. 2009 (CET)