Diskussion:Schnellwirkung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was sollen die aufgelisteten Fertigkeiten bedeuten? Warum stehen die da? Sagt mir nichts.... --84.60.176.35 01:23, 4. Jan. 2008 (CET)

Ich kenne mich mit der Klasse des Mesmers zwar nicht aus, dennoch denke ich, dass das die einzigen Fertigkeiten mit dem Attribut Schnellwirkung sind. Das wird wohl auch der Grund sein, warum sie in diesem Artikel stehen. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 01:29, 4. Jan. 2008 (CET)

Nach Update[Bearbeiten]

Ist nach dem Update die Beschleunigung gleich geblieben? Und vllt könnte jemand die Cooldown-Verkürzung auch in Form einer Tabelle einbauen. Danke.--79.203.84.8 17:47, 26. Mai 2010 (CEST)

Soweit ich weiß hat sich an der Beschleunigung nichts verändert. Gab jedenfalls keinerlei Bemerkung dazu und auch das offizielle Wiki hat nichts angepasst. Die Aufladeverkürzung (und auch die Wirkzeit der Siegel) hat einen festen Prozentwert, das ist also wirklich einfach zu rechnen und dafür lohnt keine Tabelle: „3% pro Rang“ sollte jeder hinbekommen. Die Tabelle hier ist nur deshalb drin, weil die Wirkzeit der Zauber einer etwas komplizierteren Formel folgt. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:02, 26. Mai 2010 (CEST)
Was mich grade so nebenbei an der Tabelle irritiert ist der Konflikt zwischen der Bemerkung "auf Rang 15 sind es genau 50% weniger" und dem Tabelleneintrag 0,24 bei Rang 15 und einem 0,5-Sekunden-Zauber... woher kommt die Tabelle eigentlich? --Tera 18:27, 26. Mai 2010 (CEST)
Uralt aus dem Wikia. Den Fehler einfach mitkopiert.
Wollen wir die Tabelle insgesamt überhaupt behalten? Ich schau unabhängig davon mal, ob ichs im Sandkasten hübscher hinbekomme. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:36, 26. Mai 2010 (CEST)
Bei 0,75 ist die Angabe dann aber auch falsch. Das müsste 0,38 statt 0,36 sein.--  ↢|Shadow|↣ 19:00, 26. Mai 2010 (CEST)
Ok, tolle Tabelle. Ich finde die sowieso unübersichtlich. Sonst hätte ich da auch mal nen Aufräumversuch gemacht. --Tera 19:18, 26. Mai 2010 (CEST)
Laut GWW wirds auf Millisekunden gerechnet, entsprechend hab ich mal das hier produziert. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:27, 26. Mai 2010 (CEST)
Ja, besser. --Tera 19:37, 26. Mai 2010 (CEST)