Diskussion:Shadow

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Heißt es wirklich "Wiederstand" und nicht "Widerstand" in dem Dialog? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 217.87.95.91 (DiskussionBeiträge) )

Guter Einwand, wohl nicht. Ich dachte ich hätte alle durchkontrolliert (habe vorhin die Dialoge per Screenshot festgehalten), aber anscheinend habe ich Shadow tatsächlich vergessen. Ich habe aber auch bei einem anderen NSC da den „Wiederstand“ korrigiert, spricht also alles dafür. Ich renn eben nochmal hin. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 02:48, 3. Apr. 2010 (CEST)

Nicht in allen Gebieten[Bearbeiten]

Mir ist aufgefallen das die NSCs die seit dem letzten update in den verschiedenen Gebieten auftauchen nicht in jedem Gebiet auftauchen zB Shadow ist mir jetzt nur im Der Schwarze Vorhang begegnet.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 18:39, 7. Mai 2010 (CEST)

Erm... --Benutzer ARTy Signatur.png 18:46, 7. Mai 2010 (CEST)
Ja da habe ich mich vertan bin gerade einige gebiete am ausprobieren aber in der Nebo-Terrasse kommt sie auch vor... mal schaun wo sie noch so aufkreuzt--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 18:51, 7. Mai 2010 (CEST)