Diskussion:Shiro'ken-Elementarmagier

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kann es sein, dass beim Fundort was fehlt? Ich meine es kann sein, dass es bei (fast) allen Shiro'ken so ist, dass da was fehlt. Nämlich, dass einer von ihnen auch im Vizunah-Platz rumsteht. Das zweite ist, dass sie auch in Gruppen um Tor des Wahnsinns rumstehen (kann es eigentlich sein, dass diese Mission sehr selten von irgendwelchen Spielern gemacht wird?).--Luxon.png Glueckstaler 22:14, 29. Apr. 2017 (CEST)

Die Mission ist unbeliebt, ja. Aber ich schätze, dass die Prophecies-Missionen viel seltener gemacht werden. Nachzutragen wäre zusätzlich zum Tor des Wahnsinns auch noch eine Quest aus dem Tor der Angst, welche die Shiro'Ken in der Domäne der Angst erscheinen lässt. Wenn ich es nicht vergesse, schau ich mir das demnächst an und trage die genannten Fundorte nach – es sei denn, jemand kommt mir zuvor. :) --Nordwolf 13:49, 30. Apr. 2017 (CEST)