Diskussion:Siegel der Zurückrufung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kann mir jemand sagen, wann diese fertigkeit sinnvoll ist? Hört sich ziemlich nutzlos an - zumal 10 Sekunden ziemlich lang sind. --Atlan Isengard 15:27, 21. Jan. 2008 (CET)

Selbst mit 0 Punkten in Inspirationsmagie macht ihr praktisch keinen Energieverlust, da du in den 10 Sekunden exakt 13 Energie verlierst, danach aber auch wieder 13 Energie erhälst. Auf höheren Stufen der Inspirationsmagie ist die fertigkeit durchaus sinnvoll, vor allem in Kombination mit Mantra der Siegel oder Mantra der Inschriften Pax 13:58, 24.Feb. 2008 (CET)

Also halten wir fest: ich bezahle hierfür 10 Energie, habe 10 Sekunden eine Energiedegeneration von -4, und bekomme dann bei Inspirationsmagie von auf 12er-Level gerade mal 19 Energiepunkte zurück...! Mal ehrlich: Ist das nicht unsinnig? Es gibt Äthersiegel, Energie abzapfen und manch anderes, was viel effektiver wirkt. Wahrscheinlich gibt es irgendwelche speziellen Aufgaben/Situationen, wo das sehr nützlich ist, aber ich tappe da noch im Dunkeln. --Atlan Isengard 16:20, 5. Mär. 2008 (CET)

Es gibt Fertigkeiten (z.B. Ätherschmaus) die umso effektiver sind, je mehr Energie der Gegner hat. So etwas könnte man auskontern, indem man seine Energie in die Zukunft transportiert. Ob es Situationen gibt, bei denen das wirklich sinnvoll ist, weiß ich nicht. --213.144.13.195 17:28, 5. Mär. 2008 (CET)

Hm, da fällt mir eigentlich nur eine einzige Sache ein: Die Mission "Feuerring" in Prophecies, wo es gilt, die Energie-abzapfenden Äthersiegel zu überwinden. Man könnte das Ding anschmeißen, zu den Äthersiegeln rennen, und wenn ich dort bin kommt die Energie zurück und ich kann die angreifen. Hm na gut: da ist sowas einigermaßen nützlich. Ist aber schon arg speziell. oder gibt es vielleicht irgendwelche Fertigkeiten, wo ich einen Vorteil habe dadurch, wenn ich keine Energie habe? Sowas wie Grenths Ausgleich, nur auf Energie bezogen? --Atlan Isengard 13:43, 14. Mär. 2008 (CET)