Diskussion:Skelettsoldat Dhuums

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Außerdem richten sie immer den vollen Schaden an." - Bedeutet das, dass man immer denselben Schaden abbekommt, egal ob man 60 oder 150 Rüstung hat? --Darth Ding Dong 16:50, 7. Nov. 2009 (CET)

Ja, rüstungsignorierenden Schaden halt. --Tobias Xy 18:20, 7. Nov. 2009 (CET)

Saphire[Bearbeiten]

Die skelettsoldaten droppen definitiv auch saphire, bitte nicht wieder rauslöschen --94.220.158.195

Doch ich werde es wieder rauslöschen, eben weil alle Gegner in GW die definitiv droppen. Das muss man dann nicht bei allen hinschreiben. --Tobias Xy 20:05, 19. Jan. 2010 (CET)
naja mach das.. Genau aus solchen Gründen ist das offizielle wiki auch um einiges besser. Mal abgesehen davon hab ich keine lust mich mit kleinen Kindern zu streiten. --94.220.158.195
Jedem das seine. Ist halt sinnlos zu jedem Gegner zu schreiben, dass er nen Saphir fallen lassen kann, wenn man weiß, dass das sowieso bei jedem Gegner der Fall ist. Wir könnten sonst ja auch noch Folianten und Schriftrollen mit auflisten... Das ist einfach nur nutzlos. --Tobias Xy 20:31, 19. Jan. 2010 (CET)
Polemik ist überflüssig, lieber anonymer Besucher. Möchtest du denn bei jedem Gegner stehen haben, dass er Gold, Farbstofffläschchen und einen Tödlichen Cestus fallen lässt und zu Eventzeiten sogar Kürbiskuchen? Ernsthaft. Man muss schon zwischen sinnvollen und sinnlosen Informationen abwägen. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 21:10, 19. Jan. 2010 (CET)

Splitterschauer[Bearbeiten]

Mir ist aufgefallen das man Splitterschauer ausweichen kann, da dies ja ein bogenangif ist.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 16:31, 17. Feb. 2010 (CET)

Standort[Bearbeiten]

Die Beschreibung unter Standort ist falsch(formuliert). Der Standort ist nicht Variabel. Die Skelettsoldaten stehen immer an festgesetzen Punkten, oder laufen eine bestimmte Route ab(welche jedoch keine großen Ausmaße hat), weshalb es auch falsch ist zu schreiben:"sie wandern in der Unterwelt umher", denn das klingt für mich so, als wenn sie einfach so kreuz und quer durch die Unterwelt spazieren, ohne eine bestimmte Laufroute.--Yoshi 23:36 24.10.2010

Habs mal überarbeitet. –Benutzer ARTy Signatur.png 23:50, 24. Okt. 2010 (CEST)