Diskussion:Skelk

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

müsste nicht der Standort bei einigen um Tiefen von Tyria erweitert werden? Skelk-Geißler z.B.--Caro Excarnifico 15:51, 6. Apr. 2008 (CEST)

Wenn dir sowas auffällt kannst du es ja machen. Es ist nur natürlich, dass wir nicht überall vollständig sind. --Tobias Xy 15:58, 6. Apr. 2008 (CEST)
das ich das kann ist mir auch klar, wollte aber vorher fragen vielleicht hat sich da jemand was gedacht--Caro Excarnifico 16:03, 6. Apr. 2008 (CEST)

Trivia[Bearbeiten]

Ich hab das Trivia mal entfernt, weil es so nicht korrekt ist. Scrapland ist nicht die einzige Verbindung zum Wort "Skelk" wie angegeben... übrigens auch nur eine schwache Verbindung, da sonst nichts mit den GW-Skelk übereinstimmt. Etwas näher kommt da schon Joel Jenkins' Werk A Skelk in the Cake - dort sind Skelk die marsianischen Gegenstücke unserer irdischen Ratten. Noch viel näher kommt ein recht kurzlebiges Foren-RPG namens Lords of Creation, wo Skelk große reptilienartige Geschöpfe mit langen Schwänzen sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass GW auf dieses Forenspiel anspielt... Vielleicht ist es ja umgekehrt eine Hommage des Forenspiels an GW? Jedenfalls ist nach wie vor unklar, woher Skelk kommt. Daher habe ich das Trivia entfernt, da es 1) in dieser Form inkorrekt war und 2) ohne den Scrapland-Teil nichts mehr aussagt. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 20:06, 31. Mär. 2010 (CEST)