Diskussion:Solo-Quest

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi leute ich habe mir erst kürzlich Guild Wars Factions gekauft jetzt bin ich beim Dojo und muss Bruder Pe Wan töten alle andern hab ich schhon aber de ris iwie ka unbesiegbar oder so^^ was muss ich amchen um da zu gewinnen bin nekro mönch

wie heisst denn die quest, die du erledigst ? --Badboy 12:16, 8. Feb. 2009 (CET)
Ich tippe mal auf Entzauberungskurs. Also folgende Tipps:
1. Nicht angreifen wenn er seine Verzauberung auf sich liegen hat (sonst heilt er sich). Wenn du Nekro bist, kannst du auch sicherheitshalber garnicht zuschlagen, Schaden machst du ja mit Zaubern. (Einen Angriff kannst du mit rückwärtsgehen abbrechen.) Entweder entfernst du die Verzauberung oder wartest 8 Sekunden, dann verschwindet sie von selbst. Ob die Verzauberung auf ihm liegt, erkennst du an dem gelben Aufwärtspfeil in seiner Lebensleiste.
Leben abzapfen sollte deine beste Chance sein, damit hälst du ihn davon ab zwischendurch wenn du nicht angreifst zu heilen, also schön aufrecht erhalten, dass es auch in der Angriffspause aktiv ist.
2. Wenn das nicht viel hilft, weil er die Verzauberung schnell wieder zaubert und deine Fertigkeit zum Entfernen zu lange zum Aufladen braucht. Dann empfehle ich das Quest aufzuheben. Du kannst trotzdem erstmal weiterspielen und zurückkommen, wenn du höheres Level bist und mehr Schaden verursachst, so dass die einmalige Heilung ihm nicht viel nützt.
Viel Erfolg! --~\-Klab-/~ 14:20, 8. Feb. 2009 (CET)

nur EotN?[Bearbeiten]

Gibt es nicht auch die Canthanische Kurierkrise? Die wurde ja erst nach Factions eingeführt, weils eine Nebenquest vom Wind ist. Luxon.png Glueckstaler 20:49, 11. Aug. 2017 (CEST)