Diskussion:Sonnenstrahl-Stab

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Färbevorschau[Bearbeiten]

Hi ich habs versucht aber ich bekomme es nicht hin. Ich wollte ein Bild von der Färbevorschau einfügen. Das bild habe ich, ihr wisst wie man es einfügt. Wenn das jemand machen möchte würde ich das Bild schicken. Ich finde gerade bei diesem Stab gehört eine Färbevorschau dazu, weil er so toll zu färben geht. MfG Raamesh --Raamesh 13:01, 26. Feb. 2011 (CET)

Du musst erst den entsprechenden Code auf die Seite setzen. Eine Vorlage findest du in den Richtlinien. So ist der Link schonmal richtig. --Bodhrak 13:09, 26. Feb. 2011 (CET)
Ich hab dir nen Link zusammengebaut, der gleich den richtigen Namen erzeugt. Einfach draufklicken und hochladen: Da. Die Bildverlinkung im Artikel kann ich dann gleich machen. –Benutzer ARTy Signatur.png 13:10, 26. Feb. 2011 (CET)

Ich hoffe so ist das OK. Gruß--Raamesh 18:56, 26. Feb. 2011 (CET)

Leider eher nicht, man sieht hauptsächlich den Charakter. Das Bild sollte besser seitlich gemacht werden, also den Stab halb in die Kamera gedreht, die obere Hälfte jedes Einzelbilds könnte dann außerdem raus. Für diese Farbspektren haben wir übrigens auch ein Tool, das ganze ist →hier zu finden.
Ich seh mal zu, dass ich mir kurz einen Goldstrahlstab irgendwo ausleihe und mache eine neue Version. –Benutzer ARTy Signatur.png 19:17, 26. Feb. 2011 (CET)