Diskussion:Spafrod Eisblut

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hoffe die Karte ist so okay, ansonsten mach ich se nochmal ohne zuschnitt bzw das ent soviel zugeschnitten ist.--Simulacrum 18:17, 4. Dez. 2010 (CET)

Weiße Fläche drumherum ist nicht zuschneiden. Das soll weg. Und das Thema hatten wir zichfach. –Benutzer ARTy Signatur.png 18:18, 4. Dez. 2010 (CET)


könnte mir jemand sagen welche waffe er auf dem bild trägt? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 89.244.177.223 (DiskussionBeiträge) )

so wie es ausschaut einen Charrschlächter-Stab--Harry P. Junior 19:05, 10. Apr. 2011 (CEST)

Benennung[Bearbeiten]

Ich weiß nicht ob es erwähnenswert ist, aber in der Gegneranzeige hat er "A30 Spafrod Eisblut" stehen (Screen). Bug oder Feature? --Smiley 21:44, 8. Apr. 2014 (CEST)

Wohl ein Bug durch ein missglücktes Automatisierungs-Update. Ich mach das mal. --ʞ Vacaz 23:54, 8. Apr. 2014 (CEST)
Nachtrag: Habs mir anders überlegt, es scheint mir im Endeffekt doch eher irrelevant. --ʞ Vacaz 23:58, 8. Apr. 2014 (CEST)