Diskussion:Spezialeinsatz: Drachenschlund

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich habe gerade diese Spezialmission im normalen Modus abgeschlossen und gemerkt, dass mir die 1k Ebonpunkte nicht zugerechnet wurden. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon über Rang 8 bei der Ebon-Vorhut bin. Ist das einleuchtend oder vielleicht eine Bemerkung in den Artikeln zu diesen Charr SChlachtplänen wert?

Und die Stufen im normalen Modus sind bestätigt. Da fehlt nur ein Gegner, der in der Liste hier nicht aufgeführt ist, der Charr-Pirscherherr auf Stufe 24. Ansonsten sind alle Gegner auf Stufe 20. -- Chiatzu 22:18, 29. Jul. 2011 (CEST)

Beute[Bearbeiten]

Ich habe in dieser Mission vier Gegenstände erhalten, die zwar eine höhere Seltenheit haben (drei "lila Schilde", ein goldenes Zepter aus einer Truhe), aber alle haben nach der Identifizierung keinerlei Aufwertungen: Kein Suffix, keine Inschrift, keine feste Aufwertung (und beim Zepter auch kein Präfix). Gespielt wurde im schweren Modus. Der Mitspieler hat dort normale Waffen mit Aufwertungen erhalten. Kann jemand was zu den Waffen sagen? ---Nordwolf 21:31, 8. Jul. 2015 (CEST)