Diskussion:Spinne

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Spinnen oder Spinne?[Bearbeiten]

Ist die Benennung dieser Seite nicht eigentlich ein Verstoß gegen die Richtlinien? Es sollte doch immer der Singular verwendet werden oder nicht? Ich habe mir auch den Grund für die Verschiebung der Seite durchgelesen und der erscheint mir nicht so ganz schlüssig. Nur weil es (möglicherweise, denn noch gibts dazu keinen Artikel) ein Monster gibt das "Spinne" heißt? Dann hieße der Artikel dazu eben "Spinne (Monster)" laut den Richtlinien... --Patneu 14:54, 22. Mai 2009 (CEST)

Wenn Spinnen spinnen spinnen Spinnen Spinnennetze. lachend/überglücklich Bin auch für "Spinne". --~\-Klab-/~ 22:18, 25. Mai 2009 (CEST)

schwarze witwe und andere pets[Bearbeiten]

vlt sollte man hinter die moosspinne schreiben das sie ein tiergefährte is?^^ und die schwarze witwe sollte auch mit reingeschrieben werden^^--Talon Lilaflügel 17:04, 30. Jul. 2009 (CEST)

Moosspinnen lassen sich im Ascalon Tutorial noch nicht als Tiergefährte zähmen. Davon mal abgesehen darfst du gern selbst Hand anlegen. Wie der Stub andeutet ist an dieser Seite noch eine Menge mehr zu tun. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --~\-Klab-/~ 17:14, 30. Jul. 2009 (CEST)
Hab mal die Schwarze Witwe hinzugefügt. Ich bin mir allerdings nicht 100%ig sicher, ob die 3 von mir angegebenen Orte die einzigen sind, an denen diese zu finden sind. --DrahtMaul Benutzer DrahtMaul-Favicon25.png 19:14, 30. Jul. 2009 (CEST)

Tutorial[Bearbeiten]

Ich würde meinen der Autor der Seite musste noch mal nachforschen über die Spinnen im Tut. Ich würde es ja machen, aber ich komme mit der Tabelle nicht klar. --Hale 14:50, 3. Apr. 2011 (CEST)

Also abgesehen davon, dass der Tabellenstil zu unserem normalem Muster getauscht werden sollte und ein paar Einträge fehlen, sehe ich keine Fehler. Was meintest du? –Benutzer ARTy Signatur.png 14:54, 3. Apr. 2011 (CEST)