Diskussion:Stiller Greis Onata

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

ist der wirklich ein oni?-sieht mir mehr nach nem shiroken aus....-wollt aber mal nachfragen bevor ich die seite ändere^^ (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 89.244.190.178 (DiskussionBeiträge) )

Vom Aussehen her ist der Stille Greis Onata eindeutig ein Oni. Shiro'ken-Assassinen sehen anders aus. Ansonsten lässt sich das mit einer Waffe d. Dämonentötung sehr leicht testen, da Onis Dämonen sind und Shiro'ken Konstrukte. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 18:53, 12. Feb. 2011 (CET)
Ich würde eindeutig auf Shiro'k plädieren denn:
1. Er benutzt die Fertigkeit Gesang der Nebel, welche ausschließlich von Shiro'ken verwendet wird
2. Er lässt Seelensteine fallen, welche ebenfalls nur von Shiro'ken fallen gelassen werden. Lg, --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 19:16, 12. Feb. 2011 (CET)
GWW und GuildWiki.org haben als Spezies Shiro'ken drin, außerdem ist Peters Argumentation schlüssig. Wenn keine Einwände bestehen, änder ich das bei uns gleich. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 19:39, 12. Feb. 2011 (CET)