Diskussion:Stinkende Masse

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Tuchballen und Gerbfellquadrate sind doch keine seltenes Handwerksmaterial oder ist was anderes gemeint? --84.163.215.61 18:22, 13. Sep. 2008 (CEST)

Artikel aufteilen[Bearbeiten]

Da die Gegenstände unterschiedlich sind dürfte das Aufteilen an sich nicht die Frage sein, die Namensgebung wollte ich aber abklären. Hätte jemand etwas gegen die Anhängsel (Factions) und (Nightfall) einzuwenden? -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 00:07, 1. Apr. 2010 (CEST)

Ok, habe nichts gegen den Zusatz Factions.--PPaB 00:10, 1. Apr. 2010 (CEST)
Passt, ist ja auch bei anderen Sachen so. Sollte meiner Meinung nach dann so ne Art Weiterleitung auf der Seite hier gemacht werden, sowas wie "Existiert in NF und Fac blabla siehe Stinkende Masse (Fac) und Stinkende Masse (NF)". --Benutzer Mazzn Der Erste-MazznSig.jpgazzn 22:55, 1. Apr. 2010 (CEST) || PS: Die Vorschläge in deiner Sandbox Nr.3 kannste eigentlich so übernehmen, die sind super!