Diskussion:Suffix

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Weiß jemand wie das Waffensuffix für Schilde heißt, dass +10 Rüstung gegen bestimmte Kreaturen gibt (z.B. gegen Dämonen oder Charr)? Ist das auch eine "Tötung"-Aufrüstung? Sollte man dann noch an passender Stelle ergänzen. Kam nur drauf, weil solche Schilde im HM im Charrgebiet und im TdP (Dämonen) sehr praktisch sind. --Atlan Isengard 11:35, 3. Feb. 2010 (CET)

Des können eigenlich nur Inschriften sein, aber keine Ahnung wie die heißen. Für Dämonen gibt es aber grüne Items z.B. Aegis des Schreckens. Sollte es solche Inschriften geben, wird es bestimmt schwierig sein die zu bekommen.--Harry P. Junior 12:02, 3. Feb. 2010 (CET)
Diese Modifikatoren sind stets fest, in so fern kann man das nicht sagen. Gegen Dämonen gibts nur die grünen Sachen, da in Nightfall nur Sachen mit Inschrift fallen können und eben keine Inschriften gegen eine Spezies existieren, nur gegen Schadenstypen. Ist übrigens bei den Waffenmodifikatoren auch entsprechend markiert. -- ~aRTy 13:24, 3. Feb. 2010 (CET)