Diskussion:Talmark-Wildnis

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Artikeltrennung?[Bearbeiten]

Da jetzt nachgewiesen ist, dass wir hier vor und nach KiK zwei verschiedene Gebiete haben, wollte ich fragen, was ihr von einer Aufteilung des Artikels haltet. Das war ja schon einmal im Gespräch. --Nachtmahr 23:41, 21. Feb. 2011 (CET)

Ein Großteil bleibt aber dennoch gleich, insbesondere durch das Update für das Bezwingen des Gebiets wurde ja auch deutlich, dass die Gebiete eigentlich nicht getrennt sein sollen (jedenfalls nicht direkt für Spieler ersichtlich, sondern nur intern/technisch). Den Hinweis im Artikel finde ich gerechtfertigt und gut, aber eine Trennung machts für Leser eher unhandlicher, denke ich.
Artikeltrennung ist ja nicht dafür da, dass wir wirklich alles auseinanderzerren, was unterschiedlich ist. Im Gegenteil: Wir lassen Artikel in eins, solange es sinnvoll geht, und Trennen nur aus Gründen der Verständlichkeit. Waffen mit allen Details wie Material, Herkunft etc. kann man nicht in eins fassen und gleichzeitig direkt verständlich bleiben, das Gebiet hier aber schon, würde ich meinen. –Benutzer ARTy Signatur.png 23:51, 21. Feb. 2011 (CET)
Wie gesagt, hab das nur noch mal angebracht, weil es hier schon mal angesprochen wurde. Und die NSCs werden hier ja auch besonders heftig verwurstet. ^^ --Nachtmahr 00:05, 22. Feb. 2011 (CET)