Diskussion:Tempel der Zeitalter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gruppengröße[Bearbeiten]

Reist man mit einer Gruppe von der Größe von acht per Karte (m) in den "Tempel der Zeitalter" bekommt man die Meldung, dass die Gruppe zu groß sei.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.22.72.71 (DiskussionBeiträge) )

Habe es eben ausprobiert, geht bei mir ohne Probleme. Gabs irgendeine Besonderheit bei der Gruppe (nur Helden/Gefolgsleute, nur Spieler) und von wo aus seid ihr hingereist?-- ~aRTy 12:30, 20. Jan. 2010 (CET)
Ja. Gruppe bestand aus mir (logisch :-) ), drei Helden und vier Gefolgsleute. War die Rückreise vom "Kessex-Gipfel" vom Quest "Galraths Abscheulichkeit". --91.22.72.71 14:03, 20. Jan. 2010 (CET)
Ich bestätige - ich hatte das auch einmal. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 14:09, 20. Jan. 2010 (CET)
Eben durchprobiert: Wenn man den Tempel der Zeitalter als einzelner Spieler mit voller Gefolgsmensch/Helden-Gruppe verlässt und dann zurückreisen will, tritt der Fehler immer (bzw. bei allen Tests eben) auf. Geht sogar direkt "vor der Tür", im schwarzen Vorhang. Von anderen Städten bzw. Gebieten mit anderem Startaußenposten gehts problemlos, aber da wird die Gruppe beim reisen sowieso reduziert, da die Gefolgsleute wechseln und daher die Gruppe verlassen. Könnte man ggf. noch bei den Anmerkungen reinsetzen, mache ich aber nicht jetzt, da ich nun zur Analysisvorlesung los muss. -- ~aRTy 14:59, 20. Jan. 2010 (CET)
Ich schätze das passiert nur wenn man ne Gruppe von 7 oder 8 Mitgliedern hat. Das müsste aber nochmal getestet werden. --Tobias Xy 20:33, 20. Jan. 2010 (CET)