Diskussion:Terrassen von Wehhan

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi ich bin heute mal den Portal jumpf bei dem außenposten ausprobiert und hab gesehen da ist alles überschwembt wenn ihr des eintragen wollt kann auch nen screen machen davon mfg --Nevendy ND 21:57, 14. Aug. 2011 (CEST)

Portalsprünge gehen in Nightfall an sehr vielen Stellen, dahinter gibts dann immer ein Ende der Welt oder eine große Wasserfläche, das ist vollkommen normal. Das hat aber für das normal zu sehende Gebiet hier keinerlei Relevanz, entsprechend muss das auch nicht in den Artikel. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:01, 14. Aug. 2011 (CEST)

ok dachte mir weil ich sowas noch nicht gesehen habe wo einfach wasser über dem boden ist also man auch unter des wasser gehen kann naja danke dir mfg --Nevendy ND 22:32, 14. Aug. 2011 (CEST)