Diskussion:Tierfell

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hab ich noch nie bekommen. Gibts das überhaupt noch? --Mtc 19:46, 20. Feb. 2009 (CET)

Ja das gibt es noch :) --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 19:50, 20. Feb. 2009 (CET)

Echt?[Bearbeiten]

Ich helfe regelmäßig Anfängern bei dieser ersten Missi von Factions. Mind. 2-3 im Monat.

NIE was erhalten.

Oder wo erhält man die Tierfelle?

Gruß DJ --145.253.161.242 15:51, 21. Aug. 2009 (CEST)

Laut Diskussionsseite im GWW hat das tatsächlich noch niemand wrklich fallen sehen. Linsey Murdock soll aber auch gesagt haben, dass die Teile laut der Loot-Tabellen noch droppen dürften... --Tera 16:00, 21. Aug. 2009 (CEST)

Also ich habe die ebenfalls noch nie droppen gesehen. Ein Kumpel von mir hat sich mal zeitweise sehr intensiv ans farmen von Tierfellen gemacht, weil sie ja auch als Trophäe gelten. Wegen Nicholas und so halt ;)

Aber nach knapp 30 Runs sowohl im HM als auch NM hat er nicht ein einziges Tierfell bekommen. Und soo wenige Erkrankte Tiere stehen da nun auch nicht.

Vielleicht sollte man da nocheinmal gezielt nachfragen? --Aas Verschlinger 21:37, 26. Okt. 2009 (CET)