Diskussion:Topf mit Heilsalbe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Neues Bild[Bearbeiten]

Hab mal zwei Versionen hochgeladen. Einfach die gewünschte nehmen :) http://img90.imageshack.us/img90/9159/gw557.jpg oder http://img90.imageshack.us/img90/1294/gw560.jpg --Ralkasha 13:10, 10. Mai 2009 (CEST)

Soa, nächstes mal lädst du einfach selber die richtige Version hoch (Bild der Kreatur, des Bündels oder der Sache die halt aufm Bild sein soll mit Bezeichnung), angemeldet bist du ja dann kann nix schief gehen, trotzdem danke fürs bild ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 13:26, 10. Mai 2009 (CEST)
Ich bin mir einfach nur unsicher, was drauf sein muss. Also der Name soll immer zu sehen sein, wenn es sich um solche Sachen handelt? Ich will halt nicht unnötig was verändern und dann ist man damit unzufrieden --Ralkasha 14:28, 10. Mai 2009 (CEST)
Japp das Objekt mit möglichst wenig drumherum + der Bezeichnung und das Bild ist genau richtig :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 14:31, 10. Mai 2009 (CEST)