Diskussion:Torwächter Sebastien

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sebastian oder Sebastien?[Bearbeiten]

Da ja erst vor kurzem eine Seite zu Torwächter Sebastien (auch wenn sie etwas falsch benannt war) eingestellt und - unter dem Hinweis "schon vorhanden" - wieder gelöscht wurde, wollte ich darüber erstmal hier diskutieren bevor ich daran einfach was ändere. Einen Torwächter Sebastian gibt es nämlich nicht. Gemeint ist wirklich Torwächter Sebastien, ich hatte dazu auch schon mal ein Bild mit Namen hochgeladen (nur falls jemand dafür einen Beweis braucht). Ich würde diese Seite dann mal auf den richtigen Namen verschieben, wenn niemand Einwände hat. ;) --Patneu 13:42, 6. Apr. 2009 (CEST)

Ja, wenn der wirklich so heißt kann er gerne verschoben werden. --Tobias Xy 22:59, 6. Apr. 2009 (CEST)
der foto-beweis reicht da völlig aus ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:12, 6. Apr. 2009 (CEST)