Diskussion:Torwächter Wendell

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo zusammen^^, ich wollte hier mal eine Frage aufwerfen: Ich schreibe gerade an einem Artikel über die Armee von Ascalon und bin bei meiner Recherche in den englischen wikis hier und hier auf einen Typen namens "Gate Guard Wendell", also "Torwächter Wendell" gestoßen, der angeblich direkt vor der Stadt Ascalon stehen soll, konnte den aber nicht finden. Ist das vlt ein gelöschter Spielinhalt? Weiß irgendjemand was über den oder erinnert sich noch dran? =) Wäre sehr dankbar für jede Antwort.^^ --Patneu 01:48, 4. Feb. 2009 (CET)

Bild:Torwächter_Wendell.jpg. Wendell steht ziemlich genau im Portal zurück in die Stadt. --sec 08:22, 4. Feb. 2009 (CET)
Jo, jetzt hab ich ihn auch gefunden. Komisch, ich könnt schwören der war gestern noch nicht da...^^ Nja, dann wer dich ihn mal eintragen. =) --Patneu 18:34, 4. Feb. 2009 (CET)