Diskussion:Unmögliche Aussichten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bevor ich meine Erfahrung im Artikel verewige. Ich habe für die Missi einen vorbildlichen Blender geskillt und hab mich um Shiro gekümmert, während die andern den Lich plätten wollten. Als dieser tot war, haben wir Shiros HP auf etwa 1/3 reduziert - dem Punkt, wo er "Unmögliche Aussichten" anwendet. Von da an hat er jeden Zustand auf die Gruppe übertragen, den wir verursacht haben; und zwar mit der Anwendung von der genannten Skill. Kann diese Skill das? --Kon-Vara 16:11, 4. Mär. 2008 (CET)

GWW sagt: This skill has the following undocumented effects: When activated, it removes one hex from Shiro. Whenever Shiro hits with an attack, he transfers all conditions to the foe he hits. Von daher hast du Recht, habe das auch beobachtet. --Tera 16:24, 4. Mär. 2008 (CET)