Diskussion:Untoter Prinz Rurik

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Rott-Orrembleme sind auch für Untote etwas besonderes, da diese ausschließlich von Mitgliedern der alten Armee von Orr fallen gelassen werden. Prinz Rurik ist allerdings ein Asclonier, er trägt sogar noch das Wappen von Ascalon auf seinem Umhang. Daher ist es äußerst ungewöhnlich, dass er Rott-Orrembleme fallen lassen kann.

Die These, dass dieß für einen Untoten nicht weiter verwunderlich ist, möchte ich hiermit brechen: http://www.guildwiki.de/wiki/Untoter Wie deutlich zu erkennen, lassen nur die Untoten in Kryta und die Portalgespenster auf dem Feuerring (also ehemalige Mitglieder der Armee von Orr) Rott-Orrembleme fallen. Zudem heißen sie auch Rott-ORRemblem, und nicht Rott-Emblem, oder ähnlich.

MfG Exitus

--94.134.186.158 16:41, 28. Jan. 2010 (CET)Exitus

Gut, ich hätte mich präziser ausdrücken sollen. Für Untote aus Tyria ist es nicht ungewöhnlich, weil dies nahezu mit der Orr-Armee gleichzusetzen ist.
Der untote Lich und der untote Rurik lassen beide Orrembleme fallen, wohl weil sie mit dem Reich von Orr bzw. dem Zepter in Bezug stehen. Prinz Rurik mag zwar ehemaliger Ascalonier sein, wurde aber vom Lich wiederbelebt und steht unter dessen Befehl - in so fern ist er zwar kein Mitgield der alten Armee, gehört aber zu der untoten Armee des Lichs. Eine Anmerkung kann meinetwegen gern gemacht werden, aber zu sagen „er ist Ascalonier“ ist zu kurz gegriffen. -- ~aRTy 21:10, 28. Jan. 2010 (CET)


Ich glaube, auf die jetzige Version können wir uns einigen. --94.134.178.138 22:28, 28. Jan. 2010 (CET)Exitus