Diskussion:Unvergänglicher Trank der Unsichtbaren

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

korrekte Schreibweise[Bearbeiten]

Richtlinie zum Übernehmen des Originalwortlauts hin oder her, ich finde bei dem hier vergessenen Leerzeichen wird das ganze etwas überstrapaziert. Die Intention der Richtlinie ist sinnig, die unglaublich penible Auslegung des ganzen bis zum bitteren Ende hat aber nichts mehr mit der Grundidee zu tun. Falls wir es aber doch dabei belassen müsste noch die Bilddatei verschoben werden, die hat unser akribischer Benutzer-Kollege vergessen.-- ~aRTy 13:53, 24. Nov. 2009 (CET)

Wenn wir das hier anders machen, dann wird sich die gleiche Frage auch immer wieder bei anderen Artikeln stellen. Ich sehe ein Anpassung da also eher kritisch. --Tobias Xy 16:35, 24. Nov. 2009 (CET)
Gut, dann sei es drum. Die Änderung war nur noch ganz frisch, daher fragte ich, insbesondere da das Hauptargument ja ist, dass Spielinhalte möglichst gut/genau wiederzufinden sein sollen (und somit inklusive Schreibfehlern). Nur hier dürfte wirklich keiner eine Schwierigkeit haben. Falls keiner für eine Rückänderung ist, verschiebe ich nachher mal das Bild... oder jemand anderes der drüber stolpert...-- ~aRTy 17:24, 24. Nov. 2009 (CET)
Erledigt. --Tobias Xy 17:37, 24. Nov. 2009 (CET)
Das hier ist Unsinn, merkt ihr nicht das das wieder nur so ein Anschlag von unserem lieben Blitzkrieg-Fan ist? Dont feed the troll! Das sind Richtlinien keine Gesetze (@Blitzkrieg-Kiddy: das betrifft nicht die Signatur-Gesetze :P), bei nem Leerzeichenfehler reicht denke ich der Bug-Hinweis, ist schon alleine für die Suche besser, ich mach das rückgängig... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 14:05, 25. Nov. 2009 (CET)
Gerade weil es von besagtem Nutzer war, bin ich überhaupt darauf aufmerksam geworden. Blödsinnig fand ich es ebenfalls, genau das sollte man aber auch in meinem ersten Post lesen können, inklusive des Verständnisses von Richtlinien. Aber bevor ich sowas als nicht-Admin einfach eigenmächtig entscheide, habe ich lieber nachgefragt. Tobias Antwort war eindeutig, zwar nicht wie von mir erhofft, aber für mich zunächst bindend. Ich wollte noch mindestens eine Zweitmeinung bzw. einige Stunden abwarten und erst dann eins von beiden verschieben, da war Tobias aber anscheinend zügig dabei. Also tu bitte nicht so, als ob ich es gut geheißen hätte.-- ~aRTy 16:08, 27. Nov. 2009 (CET)
Ok, da hätte ich vielleicht auch noch auf andere warten sollen. Mein Fehler zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 16:17, 27. Nov. 2009 (CET)