Diskussion:Urgoz' Truhe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"einen Inschriften-befähigten seltenen Gegenstand" ... gibts dazu keinen genaueren Angaben ? sind die immer max-dmg ? welche req. ? welcher Skin oder ist das Zufall --Flece 18:49, 30. Mai 2007 (CEST)

Die sind immer max dmg, wär ja auch lachhaft wenn sie das nicht wären! In einer Elitemission! Selbst im ADH variiert die req! warum sollte sie bei Urgoz fest sein? Skin ist Zufall, aber seit dem update Spielupdates/20070525 gibt es doch auch zwei neue skins die auch bei Urgoz droppen. Hab erst gestern einen davon bekommen! Ob die auch woanders droppen weis ich nicht.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Vauka (DiskussionBeiträge) )
oh du findest einen Gegenstand mit neuem Skin ?! Na dann bloß nicht eintragen...könnt ja jemand lesen ^^ --Flece 23:50, 30. Mai 2007 (CEST)
Entschuldigung, aber ich hab im Gegensatz zu anderen menschen auch mal das Bedürfnis ein wenig an die frische Luft zu gehen und mal was anderes zu machen! Den neuen Gegenstand werd ich schonnoch eintragen, wenn ich lust und zeit hab!--Vauka 08:32, 31. Mai 2007 (CEST)