Diskussion:Vera

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Trivia[Bearbeiten]

Der Name der Waffe stammt vom Gewehr "Vera" des Charakters Jayne Cobb aus der beliebten amerikanischen Sci-Fi-Fernsehserie Firefly (bekannt geworden durch den Kinofilm "Serenity"). --Saxxon 14:25, 25. Jan. 2011 (CET)

Typisch ArenaNet lächelnd/glücklich -- der Boss heißt Jayne Forestlight. Firefly = Glühwürmchen. Glühwürmchen sind kleine Leuchtkäfer, die im Wald (oder am Waldrand oder auf Wiesen oder was weiß ich wo) rumfliegen. Licht im Wald = Forestlight. Jayne Forestlight. Solche leicht um die Ecke formulierten Anspielungen finden sich in Guild Wars zuhauf -- ich hab da eine ziemliche Sammlung mittlerweile. Steht als „Privatprojekt“ auf meiner Benutzerseite; vielleicht kommt's irgendwann ins GuildWiki, weil das alles durchaus interessant ist. Saxxon, ich bin mal so frei und verfrachte deinen Eintrag auf die Artikelseite! --Benutzer Sentra Signatur icon.png 22:56, 25. Jan. 2011 (CET)

Icon[Bearbeiten]

Da Vera ein gefärbter Tetsubo-Hammer ist, verwendet Vera ein anderes Icon als der Tetsubo-Hammer. Das Inventar-Icon ist vom Tetsubo-Hammer dupliziert, daher kann ich das richtige Icon nicht hochladen. MfG --Saxxon 04:41, 7. Feb. 2011 (CET)

Du kannst doch aber einfach hier Datei:Vera icon.png eine neue Version hochladen, oder steh ich grad vollkommen aufm Schlauch? –Benutzer ARTy Signatur.png 04:55, 7. Feb. 2011 (CET)
Der Duplikat-Hinweis sagt einfach nur dass die Dateien identisch sind, du kannst trotzdem eine neue Version hochladen. --Tera 11:23, 7. Feb. 2011 (CET)
Alles klärchen. Ich nahm an, daß auch das Originalbild verwandt wird und ich somit dieses verändern würde. ;) ----Saxxon 17:38, 7. Feb. 2011 (CET)