Diskussion:Veratas Opfer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Eure untoten Verbündeten"[Bearbeiten]

Meine Helden verwenden diese Fertigkeit auch wenn sie selber keine Minions haben dafür aber ein Verbündeter. Entgegen der Beschreibung scheint dies aber nichts zu bewirken oder habt ihr da andere Beobachtungen gemacht?--Germynator 20:17, 16. Jul. 2010 (CEST)

Hab da jetzt keine Erfahrungen mit der Fertigkeit, aber im PvP gabs bei meinen Verbündeten noch n paar MMs neben mir und mit Blut des Meisters hatte ich mich bei einer Anwendung fast totgeopfert. Ich denke mal, dass das ein eindeutiges Anzeichen dafür ist, dass es nicht nur auf die eigenen Kreaturen wirkt. --Nachtmahr 21:23, 16. Jul. 2010 (CEST)
Blut des Meisters wirkt tatsächlich auf alle verbündeten. Entsprechend ergibt sich bei mehreren MMs auf der Karte unter Umständen ein enormes Lebenspunktopfer. Veratas Opfer scheint von der Mechanik alle Verbündete zu zählen, es läd sich beispielsweise direkt wieder auf, auch wenn man keine eigenen Diener hat, aber nen Kollege. Der Effekt (Regeneration und Zustandsübertragung) wirkt aber nur auf die eigenen Diener. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:30, 16. Jul. 2010 (CEST)
Zitat von ARTy:
Veratas Opfer scheint von der Mechanik alle Verbündete zu zählen
wie meinst du das?. Wie gesagt laut meinen Beobachtungen regenerieren sich verbündete Minions nicht. Trotzdem scheinen Helden dies noch "zu glauben". Wurde der Skill vielleicht mal genurft aber nicht entsprechend für Helden angepasst? (Siehe Schattenform bei Mobs)--Germynator 22:54, 16. Jul. 2010 (CEST)
Es steht da, worauf ich das beziehe: Die direkte Wiederaufladung. Des Weiteren ich habe sogar das bestätigt, was du sagtest. --Benutzer ARTy Signatur.png 23:03, 16. Jul. 2010 (CEST)