Diskussion:Verdorbene Blume

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vermischung leichter/schwerer Modus[Bearbeiten]

Da diese Kreatur kein Boss ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie im normalen Modus eine Elite-Fertigkeit hat. Ist das wirklich richtig so? -- Sammy 22:57, 1. Okt. 2009 (CEST)

Das normale Monster, Elite-Fertigkeiten haben ist völlig normal, klick dich zum beispiel mal durch die Jadebruderschaftler. Außerdem decken sich die infos mit den anderen wikis, also is das so richtig denke ich, einzige möglichkeit zum 100%igen nachweis: selber guggn gehen :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:31, 1. Okt. 2009 (CEST)
Echt? Das wusste ich nicht. Ich dachte, die normalen Tierchen sind im normalen Modus immer ohne Elite... -- Sammy 23:34, 1. Okt. 2009 (CEST)
In prophecies haben die normalen Gegner im NM erst relativ spät elite-fertigkeiten, glaub so ab südliche Zittergipfel in factions und nightfall haben sie die fast von anfang an... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:38, 1. Okt. 2009 (CEST)