Diskussion:Verstärkungsbefehl der Kaiserlichen Garde

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Weitere Verbündete[Bearbeiten]

Ich habe fünf Verstärkungsbefehle gekauft und vier mal statt der beiden Waldläufer zwei Krieger erhalten. Ich habe nicht näher darauf geachtet, einer scheint jedoch mit dem verbündeten Blitz-Berührungs-Krieger aus anderen Quests identisch zu sein.

Ok. Ich hab die bisher 4-5x eingesetzt hab immer Hauptmann und Waldi gekriegt. Hab noch 2 auf Lager werde das nochmal abchecken.--Lyssas Seraphim 14:42, 6. Apr. 2012 (CEST)
Hab bischen probiert. Komisches Ergebnis.
  • 7x mit meinem Para geholt. 7x Hauptmann mit 2 Sperrfeuer-Waldis (egal wers einsetzte)
  • 1x mit meinem Rt geholt. 1x Hauptmann mit 2 Axtkriegern
  • 1x mit meiner Waldi geholt. 1x Hauptmann mit 2 Axtkriegern--Lyssas Seraphim 17:39, 6. Apr. 2012 (CEST)
Noch einen probiert.
Me--> Hauptmann mit 2 Krieger/Assas--Lyssas Seraphim 18:04, 6. Apr. 2012 (CEST)