Diskussion:Verzweiflungsschlag

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Heißt möglicherweise "Verzweiflungsschlag" (Siehe Fertigkeitsnamen englisch-deutsch). Wenn es kein Anderer eher herausfindet schau ich das heute abend mal nach. --Moin 14:53, 12. Jan. 2007 (CET)

Nur Schreie werden in Anführungszeichen geschrieben. Aber da auch nicht alle...Gute Reise z.b. ist ein Schrei ohne Anführungszeichen. Aber andersherum stimmt es immer: Ein Nicht-Schrei wird niemals in Anführungszeichen gesetzt.
(EDIT):jetzt hab ich erst gerallt das es dir nicht um die Anführungszeichen ging ^^ ...Es wird tatsächlich ohne e geschrieben....ich habs verschoben. --Flece 15:32, 12. Jan. 2007 (CET)

Wirkt gut mit[Bearbeiten]

Könnte man da nicht noch das Dolyak-Siegel ergänzen? Das verhindert nämlich auch, dass man zu Boden geworfen wird.