Diskussion:W/Mö Brennender Giftpfeil

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Build ist schlicht und einfach Mist und sollte gelöscht werden. Das Energie-Management ist lausig: nach "Gift auftragen" hat man mit Glück noch genug Energie für 2-3 Brennende Pfeile. Es ist ausserdem absolut sinnlos Überleben in der Wildnis auf 13 zu setzen, weil für Gift auftragen und Trollsalbe kein Unterschied zwischen 12 und 13 besteht. Um das Build irgendwie zu retten: Überleben in der Wildnis auf 10+1 und Fachkenntnis 8+1, aber selbst dann wird es mit der Energie noch knapp.

build ist korrigiert. wenn jetzt noch beschwerden kommen kann ich leider nicht anders als lachen... - 84dot164 Benutzer 84dot164 Sig.jpg 17:02, 23. Jan. 2008 (CET)

merge[Bearbeiten]

was mich allerdings beschäftigt ist, dass es ja mehrere builds wie dieses gibt, die allesamt auf derselben basis aufbauen aber andere elitefertigkeiten haben (brennender pfeil, stahlspitze, cripshot, magebane,...). allerdings unterscheiden sie sich alleine dadurch komplett in ihrem sinn und ihrer behandlung und verwendung. sollen wir die jetzt separat auflisten oder in einem artikel zusammenfassen? - 84dot164 Benutzer 84dot164 Sig.jpg 17:12, 23. Jan. 2008 (CET)

Du bist unser Build-Fachmann. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Ich würde sie allerdings in verschiedenen Artikeln aufführen, solange sie einen komplett unterschiedlichen Sinn haben. --Tobias Xy 17:15, 23. Jan. 2008 (CET)
gut, dann mach ich mich da mal ran. es wird dann eben 5 verschiedene W/Mö-unterbrecher geben. - 84dot164 Benutzer 84dot164 Sig.jpg 17:25, 23. Jan. 2008 (CET)