Diskussion:Wiederverwertbarer Gegenstand

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
  • im Handbuch zu Factions werden diese Gegenstände als Wiederverwertungsgegenstände bezeichnet
  • im Handbuch zu Nightfall auf Seite 109 ist von Wiederverwertungs-Gegenstand die Rede
  • im Spiel heißen sie Gegenstand wieder verwerten
  • im Spiel auf englisch heißen sie Salvage item

Unsere Bezeichnung Wiederverwertbarer Gegenstand finde ich ein wenig irreführend (man kann ja so gut wie alles wieder verwerten)

finde ich zum Einen nicht irreführend und schon garnicht irreführender als die von dir angeführten Varianten. Der Artikel enthält einen - wie ich finde - Schlüsselsatz zur Handhabung: Wiederverwertbare Gegenstände sind Gegenstände, die dem hauptsächlichen Zweck dienen, aus ihnen Materialien oder Runen wiederzugewinnen.
Passt also goch. Änderung unnötig, Jedenfalls meiner Ansicht nach. --Midnight 16:35, 17. Jan. 2007 (CET)

Icons[Bearbeiten]

Wie ist das, soll man die Icons erneut für jeden Gegenstand hochladen, damit das mit der Vorlage:Gegenstand icon funktioniert oder gibts da eine andere Lösung? Grüße --~\-Klab-/~ 23:32, 7. Jun. 2009 (CEST)

Da mir bisher keine Lösung einfallen wollte, die es nicht gleich oder weniger aufwändig gemacht hätte die Vorlage einfach nicht zu verwenden, hab ich die Icons immer einfach nochmal neu hochgeladen. Nur die Richtlinie hab ich bisher vergessen, die müsste disbezüglich geändert werden. --Hraun 14:23, 8. Jun. 2009 (CEST)