Diskussion:Wildnis von Bahdza

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Es gibt auf dieser Karte sehr wohl Minotauren. Bin grade am Bezwingen und habe welche im Norden, am östlichen Rand der "Bucht" gefunden. Wenn gewünscht, kann ich auch gerne irgendwo einen Screenshot veröffentlichen. --Mc Ivor 17:25, 21. Jul. 2008 (CEST)

Evtl. wäre es aber sinnvoller dazuzuschreiben nach welchem Quest sie auftauchen, und den Hinweis umzuschreiben, statt ihn einfach zu löschen. Dann gäb's noch die Möglichkeit die Minos in die Gegnerliste zu schreiben... --Hraun 17:35, 21. Jul. 2008 (CEST)
Ja stimmt, das wäre sinnvoll...ich wusste garnicht, dass dazu eine bestimmte Quest nötig ist. Wie heißt die denn auf deutsch? Englisch ist es (laut wiki) "Extinction".--Mc Ivor 17:50, 21. Jul. 2008 (CEST)
Suche hilft. Auslöschung. --sec 21:00, 21. Jul. 2008 (CEST)


"Sobald die von der Karte verschwunden sind, zählen sie auch nicht für das Bezwingen des Gebietes."

Was bedeutet das genau? Das dann das Bezwingen nicht mehr möglich ist, da diese am Ende fehlen? --95.223.105.221 00:50, 2. Feb. 2011 (CET)

Nein, ob sie verschwinden oder sterben ist für das Spiel egal. Falls diese Gegner als einzige noch fehlten, ist das Gebiet dann fertig bezwungen, ansonsten verschiebt sich der Balken beim Zähler einfach entsprechend, weil sich die Gesamtanzahl der Gegner geändert hat. –Benutzer ARTy Signatur.png 00:56, 2. Feb. 2011 (CET)