Diskussion:Zauber

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

spezifische Fertigkeiten[Bearbeiten]

Ich versteh den Satz überhaupt nicht. Was sind denn spezifische oder unspezifische Fertigkeiten? Grüße --~\-Klab-/~ 04:29, 3. Aug. 2009 (CEST)

Verstehe ich auch nicht. Und beim besten Willen fällt mir nicht ein, mit welchem Wort das verwechselt wurde, denn ganz offensichtlich meint der Autor was Bestimmtes damit. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 09:48, 3. Aug. 2009 (CEST)
Ich glaube das könnte man ändern, wenn wir jetzt schon zu dritt auf dem Schlauch stehen --DrahtMaul Benutzer DrahtMaul-Favicon25.png 10:11, 3. Aug. 2009 (CEST)
Dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine mit unspezifisch Fertigkeit (Typ) und mit spezifisch jede andere (z.B. ein Siegel, ein Naturritual oder irgendwas in die Richtung). --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 12:12, 3. Aug. 2009 (CEST)
Ok, mit dem Wissen hab ich es mir nochmal durchgelesen und so wie ich es verstanden habe umformuliert. Darf gern nochmal drüber gegangen werden, falls ich nicht alles erfasst habe. Grüße --~\-Klab-/~ 15:11, 3. Aug. 2009 (CEST)
Wunderbar, hast erfasst, was ich sagen wollte. Gefällt mir besser. --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 17:47, 3. Aug. 2009 (CEST)