Diskussion:Zerrissene Erde

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo ihr, warum habt ihr meinen Beitrag gelöscht? Ich kann es euch zeigen. -~ Robin

Naja, das ist nicht gerade interessant. Solche Bugs gibts immer mal wieder. Kannst du davon vielleicht mal nen Screen machen und Datei:Benutzer Bruder Robin-Bug.jpg hier hochladen? --Tobias Xy 10:04, 5. Apr. 2009 (CEST)

5er-Gruppe Affen-Geisterrufer[Bearbeiten]

Also ich finde dass dieser letzte Satz zu dieser Gruppe absolut unwichtig/unnötig ist, weil diese Gruppe schlichtweg kein Problem darstellt, egal wie man es anpackt. Die sind zu töten und das neben nicht sonderlich schwer. Schon gar nicht "Nahezu unmöglich". 85.176.69.0 13:07, 16. Nov. 2010 (CET)

Die Gruppe kann durchaus sehr nervig werden. Mit brachialem Schaden, wie beispielsweise bei dem Discord-Team, was ja bekanntlich viele zum Bezwingen nutzen, ist es schon deutlich schwerer die Gruppe zu besiegen.
Außerdem sind diese Tipps nicht nur für erfahrene Spieler, die Builds nutzen, die genau auf die Gegner eines Gebiets abgestimmt sind, sondern auch für neuere, die ihre Builds nicht zwangsläufig variieren und auch noch nicht so viel Erfahrung angesammelt haben. Diese werden sich nämlich über derartige Hinweise zum Bezwingen freuen zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 14:44, 16. Nov. 2010 (CET)