Diskussion:Zinns Aufgabe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

die position des in der auflösung genannten bosses scheint variabel. er ist nicht immer in der nähe des versteckes, er kann aber dort sein. habe dementsprechend die positionsangabe des versteckes abgeändert mit dem namen des sammlers der immer direkt neben dem "eingang" steht. dies wurde aber wieder von tera zurückeditiert. bitte um infos warum. mfg, rea.

Du hast recht, entschuldige. Das Problem ist, dass wir bei dem Sammler keinen Artikel mit Standort haben. Ich hatte im offiziellen Wiki den Boss überprüft und dort war nur ein einziger Punkt eingetragen, daher dachte ich mir, der ist immer dort. Das Wikia-Wiki sagt allerdings, dass der zwei Standorte hat. Ich werde es zurücksetzen, dankeschön. :) --Tera 17:34, 5. Sep. 2008 (CEST)

danke fürs ändern und auch sonst für die tolle arbeit die du hier leistest. wegen dem problem mit dem variablen standort des bosses; folgendes bild (achtung spoiler! http://www.guildwiki.de/wiki/Bild:Vizz_Vexflume_Karte.jpg) ist trotzdem sehr hilfreich für den weg zum versteck, auch wenn der boss nicht immer da steht. evtl. könnte man es trotzdem noch einfügen. den namen des sammlers habe ich nur deshalb als sinnvoller erachtet, weil viele mit visions arbeiten, wo die sammler-position genau verzeichnet ist. lieben gruss, --rea.