Diskussion:Zustände ausweiten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

'Die Dauer dieser Zustände ist um 5...81...100% verlängert (maximal 30 Sekunden)'

Das ist irgendwie nicht eindeutig (ach was!^^)

  • ist die Gesamtdauer der Zustände (Restlaufzeit + Verlängerung = max. 30 sek)

oder

  • ist die Gesamtdauer der Zustände (Restlaufzeit + Verlängerung{max. 30 sek} = potentiell >30 sek)--Catweazle 11:55, 2. Nov. 2009 (CET)
Ich würde sagen das damit klar max. 30Sekunden Dauer gemeint ist. Da der Zauber die Zustände auf andere überträgt und diese "um [...] verlängert" und einschränkend dann die 30 Sekunden. ( Naja, meine Formulierung kommt ein wenig schwammig find ich. Was ich damit sagen will, dass die Formulierung der Fertigkeit doch verständlich ist ) #aris# --Arisugawa 12:36, 2. Nov. 2009 (CET)