Diskussion:Zustand

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hiho,

das ist mein erster artikel in einer Wiki, ich bin offen für konstruktive Kritik und Änderungen.

greetz muroc

Hallo... hast Du schon mal in der Hilfe zum Bearbeiten eines Wikis geschaut? Dort steht u.a. dass man im Wiki bestimmte Formatierungen viel einfacher machen kann als im HTML-Stil.. hier gilt "weniger ist mehr". Ich habe mal Deinen Artikel angepasst. Ansonsten: Immer weiter mit den Artikeln ;-)

danke für die hilfe ^^

ich werde versuchen mich weiter zu bilden und weiter artikel zu bearbeiten und neue zu erstellen

greetz muroc

Skillliste[Bearbeiten]

Wie schauts mit einer Liste aus, wo alle Fertigkeiten angegeben sind, die Zustände verursachen? Wollen wir soetwas haben? Oder wäre es unnötig? --Evie 17:22, 13. Dez. 2006 (CET)

Könnte man vielleicht über das Kategoriensystem realisieren. --Moin 17:44, 13. Dez. 2006 (CET)
Bei den einzelnen Zuständen sind z.T. schon ein paar Fertigkeiten aufgelistet...
Man könnte die vielleicht vervollständigen und dann so einfügen, wie bei den Rüstungen. Das könnte aber ziemlich unübersichtlich werden. Besser wären vielleicht wie bei Fertigkeiten nach Kampagne mit einzelnen (andersfarbig unterlegten?) Kästen. Spart auch Platz. --Evie 03:36, 15. Dez. 2006 (CET)

Zustandsentferner[Bearbeiten]

Die Fertigkeiten zum Entfernen von Zuständen sind ja für alle Zustände nahezu identisch. Mein Vorschlag wäre, die Zustandsentferner der besseren Übersichtlichkeit halber auf dieser einen Seite hier zusammenzufassen - dann bräuchte man Änderungen, Ergänzungen und Aktulaisierungen nicht auf allen Zustandsseiten einzeln nachzuziehn und es wäre für die User übersichtlicher.--Atlan Isengard 11:53, 16. Jun. 2008 (CEST)

Hatte ich mir auch schonmal vorgenommen, finde ich sehr gut wenn du das machen möchtest. --Flece 14:56, 16. Jun. 2008 (CEST)