Diskussion:Zwergenräuber

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

liegt das am hartmode oder wurde hier was verändert? bin grad im geheimen Unterschlupf der Schneemänner, hab jagdtrang 1 und kriegt, auch laut beschreibung 2punkte pro tötung. --Morgan Gorgoroth 23:56, 9. Feb. 2012 (CET)

Das liegt warscheinlich am HM. Aber kannst du die Beschreibung trotzdem mal hier reinschreiben? --Nachtmahr 00:03, 10. Feb. 2012 (CET)
was genau meinst du jetzt für eine beschreibung? ich hab gesehen, nichtmal das offizielle wiki schreibt da irgendwas bestimmtes. --Morgan Gorgoroth 00:11, 10. Feb. 2012 (CET)
doch, hab's jetzt gefunden. offenbar stimmt das mit dem hm. ich änder die seite mal gerade um --Morgan Gorgoroth 00:14, 10. Feb. 2012 (CET)

Persönlich finde ich den Hinweis, dass die in Klammern angegebenen Zahlen für den Hardmode stehen etwas deplaziert. Wenn man nicht weiß wo er steht fällt er da unter der Tabelle kaum auf. --Morgan Gorgoroth 01:11, 10. Feb. 2012 (CET)

Naja, das ist aber außerdem unsere übliche Formatierung. In Infoboxen wirds so gemacht, in Gegnerlisten wirds so gemacht... --Benutzer ARTy Signatur.png 01:30, 10. Feb. 2012 (CET)