Enelora

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Enelora
Enelora.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Luxon


Stufe 10
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Enelora ist die ehemalige Frau von Zenos.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zenos behauptet, ein großer Abenteurer zu sein ... oder vielleicht ein "Forschungsreisender", den Begriff scheint er zu bevorzugen. Ich werde Euch aber die Wahrheit sagen, selbst, wenn er es nicht tut. Wenn ich ihn nicht unterstützt hätte, wäre er schon vor langer Zeit getötet worden ... getötet und aufgefressen. Und jetzt plant dieser alte Narr ein weiteres Abenteuer, ohne mich. Merkt Euch meine Worte. Selbst, wenn er findet, wonach er sucht, ist diese Expedition zum Scheitern verurteilt. Vor allem, wenn er findet, wonach er sucht.
Englische Bezeichnung: Enelora