Entwicklerupdates/20090409

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bezüglich des Updates am 09. April (09. April 2009)[Bearbeiten]

Dieser Artikel stammt von Regina Buenaobras Journal.

Hier sind einige Informationen, die wir euch vorab mitteilen wollten.

Wir wissen, dass ihr Fertigkeiten-Änderungen im Rahmen des morgigen Updates erwartet. Wir werden unser reguläres monatliches Update haben, mit dem ihr die Turnier-Belohnungspunkte bekommt, wir werden die Rotation für das MAT verändern und den neuen Trank des Monats vorstellen, aber wir werden leider keine Fertigkeiten-Änderungen vornehmen.

Uns ist bewusst, dass einige von euch nicht glücklich über dies Mitteilung seien werden, daher wollten wir euch die Gründe dafür erläutern, damit ihr unsere Entscheidung nachvollziehen könnt.

Wie euch sicherlich bewusst ist, arbeiten wir momentan mit Hochdruck an unserem großen April-Update. Und große Updates beanspruchen eine Menge Resourcen und bedürfen ausführlichen Tests. Wir möchten, dass das Update qualitativ hochwertig ist damit ihr es geniessen könnt, und daher verbringen wir eine Menge Zeit damit, es zu testen. Ein komplexes Spiel wie Guild Wars, und grade ein größeres Update wie das kommende, müssen sehr gründlich getestet werden, da jede Änderung oder Neuerung die wir vornehmen andere Bereiche des Spiels beeinflussen kann, manchmal auf eine nicht erwartete Art und Weise. Da auch Fertigkeiten-Änderungen getestet werden müssen, fanden wir uns in der Situation wieder, dass wir vor dem Risiko standen, entweder die Fertigkeiten-Änderungen oder das April-Update nicht auf dem hohen Qualitätsniveau zu releasen, das sie haben sollten.

Nachdem wir die Situation mit den Abteilungen Live-Team, Qualitätssicherung, Design und Community diskutiert haben, haben wir die Entscheidung getroffen, die ganze Aufmerksamkeit darauf zu richten, dass das April-Update fertig wird.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass ihr unsere Gründe für diese Entscheidung nachvollziehen könnt.