Entwicklerupdates/20090411

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zusammenfassung: April-Update und 4. Geburtstag (11. April 2009)[Bearbeiten]

Dieser Artikel ist eine GuildWiki-Zusammenfassung dieses Artikels(de) auf der offiziellen Seite.

Folgende Änderungen bringt das große April-Inhaltsupdate:

  • Es wird so genannte Ausrüstungspacks für jeden Charakter geben, in denen er Waffen und Rüstungen lagern kann.
  • Man wird neue Reiter für die Xunlai-Truhe für € 8,99 kaufen können, höchstens aber 4 Stück.
  • Es wird einen besonderen Reiter kostenlos geben, wenn man schnell ist. Wie genau man ihn erhält, steht dort nicht.
  • Es wird die Möglichkeit geben, mehr als nur den Älteren Wolf im PvP als Tier zu haben. In der Zaishen-Menagerie (ein Video davon gibt's auf der Website) kann man für Balthasar-Belohnungspunkte oder Zaishen-Münzen (was das ist, werden wir wohl noch erfahren) und Gold Tiere und Evolutionen freischalten können. Eine Freischaltung übers PvE gibt es ebenfalls. Wer keine Lust hat, alles freizuschalten, kann auch € 8,99 bezahlen.
  • Man wird jeden Tag Zaishen-Quests mit Belohnung machen können. Es gibt immer drei verschiedene. Diese drei teilen sich in verschiedene Ziele auf: eine ganz bestimmte PvE-Mission zu machen, einen bestimmten Boss zu erlegen oder eine bestimmte PvP-Schlacht zu gewinnen.

Außerdem findet ihr hier(de) Infos zum 4. Geburtstag. So wie es aussieht wird er nicht anders als sonst sein. Der Geburtstag beginnt am 23. April nach einem Live-Update. Damit könnte das beschriebene Inhaltsupdate gemeint sein.