Entwicklerupdates/20090619

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Martin Kerstein: So, woran arbeiten wir im Moment? (19. Juni 2009)[Bearbeiten]

Dieser Post wurde auf verschiedenen deutschen Fansite veröffentlicht, zum Beispiel GW-Tactics.de und Guild-Wars.Info.

Wir wollten euch einen kurzen Ausblick auf einige Dinge geben, an denen wir grad arbeiten:

Helden werden aus dem GvG und AdH entfernt. Viele Spieler haben sich dies schon seit geraumer Zeit gewünscht. Da wir aber auch möchten, dass Spieler teilnehmen können, die nicht in der Lage sind, ein komplettes Team zusammenzubekommen, werden wir die Helden durch eine Reihe neuer Gefolgsleute ersetzen. Wir arbeiten momentan an den Details, daher können wir euch keine konkrete Zeitachse geben, aber wir wollen, dass ihr involviert seid, indem ihr uns Vorschläge unterbreitet, welche Fertigkeiten ihr gerne bei diesen neuen Gefolgsleuten sehen wollt, also fangt schon einmal an, darüber nachzudenken!

Wir werden eine Guild Wars Live Test-Kru einrichten, die uns beim Testen zukünftiger Updates und Fertigkeiten-Änderungen helfen soll.
Wir wollen euch in unsere Tests einbinden, und wenn ihr zu den Personen gehört, die wir auswählen werden, dann könnt ihr direkt mit unseren Entwicklern zusammenarbeiten. Wir werden ein Bewerbungsformular auf unserer Webseite bereitstellen, sobald wir alle Details geklärt haben. Zwei Dinge vorab: Aus rechtlichen Gründen müsst ihr über 18 sein um euch zu bewerben, und ihr müsst der englischen Sprache mächtig sein.

Soviel erstmal von uns, Ich hoffe euch gefällt, was wir für euch in der Hinterhand haben!