Entwicklerupdates/20090624

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Martin Kerstein: Neues zur Xunlai-Wettstube (24. Juni 2009)[Bearbeiten]

Dieser Post wurde auf verschiedenen deutschen Fansite veröffentlicht, zum Beispiel GW-Tactics.de und Guild-Wars.Info.

Zuerst möchten wir uns bei euch für die aufgebrachte Geduld bedanken, während unser Team die Probleme mit der aktuellen Punktevergabe untersucht hat.

Die Punktvergabe der Xunlai-Wettstube begann am18. Juni, und dabei traten Komplikationen auf. Obwohl viele Spieler ihre Punkte erhalten haben, kam es dazu, dass einige Spieler nicht die korrekte Anzahl bekommen haben, und in einigen Fällen Spieler, die ihre Tipps abgegeben haben, gar keine Punkte erhalten haben (Wie ihr ja wisst, gibt es normalerweise 5 Punkte für die Tipp-Abgabe). Unser Team hat daran gearbeitet, die Situation aufzuklären und die Probleme, die zu der fehlerhaften Punktevergabe geführt haben, zu beseitigen.

Wir haben Aufzeichnungen über die korrekte Anzahl an Punkten die Spieler bekommen sollten, wenn sie Tipps für das Mai-Turnier abgegeben haben, und Spieler werden ihre Punkte erhalten, unabhängig davon, ob sie sich an den Support gewendet haben oder nicht.

Uns ist bewusst, dass die Punktevergabe der Wettstube auch in der Vergangenheit zu Problemen geführt hat. Wir mussten uns also entscheiden, ob wir die Wettstube schliessen, um der Sache auf den Grund zu gehen, oder ob wir nächsten Monat wieder in ähnliche Probleme bei der Punktevergabe laufen würden.

Wir haben uns dazu entschlossen, die Wettstube zu schliessen, um das Problem an der Wurzel zu packen. Sobald wir einschätzen können, wann die Wiedereröffnung stattfindet, werden wir euch dies unverzüglich mitteilen.

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat.